Neuer Internet Auftritt

12.03.2019: Relaunch unseres Internet Auftritts

Seit dem 12. März 2019 ist es soweit – der SCHWEISSfachbetrieb Weil präsentiert sich im Internet von einer ganz neuen Seite. Mit einem responsive Design und modernen Farben hat der Relaunch der Website große optische Veränderungen bewirkt. Im selben Zuge wurde darauf geachtet, dass die Handhabung der Seite benutzerfreundlich ist und dem Projekt eine ganzheitliche Marketing Strategie zu Grunde liegt.

Gleich auf der Startseite hat der Besucher die Möglichkeit unseren Schweißroboter für die Serienfertigung im Einsatz zu sehen und eine Anfrage für sein Schweißvorhaben zu stellen. Neben dem klassischen Schweißen und dem Schweißen von Einzelteilen bietet unser Schweißfachbetrieb auch die Serienfertigung von geschweißten Teilen an.

Das Projekt das neuen Webauftritts für unseren SCHWEISSfachbetrieb lief zum Jahreswechsel an und wurde an die Werbe- und Webdesign-Agentur comvos online medien GmbH, Mannheim, vergeben. Dass wir nach gerade mal zehn Wochen live gehen konnten, verdanken wir der guten Zusammenarbeit mit dem Team von comvos und natürlich unseren hauseigenen Vorarbeiten bei der Bilderstellung und Textbereitstellung. Das zugrunde liegende Internet Marketing Konzept legt den Fokus auf die Produktdarstellung im Netz. Durch gezielte Maßnahmen wird im gesamten Projekt großer Wert auf die Sichtbarkeit der Inhalte über Suchmaschinen gelegt. So übernimmt comvos auch die weitere Betreuung der mit WordPress realisierten Website und die nachhaltige SEO-Strategie.