Die Firma Ralf Weil Schweißfachbetrieb und Mechanische Bearbeitung in Mannheim erstellte eine Bootpritsche aus Aluminiumprofil

Die alte Bootspritsche aus Holz war stark angefault und stellte ein Sicherheitsrisiko dar. Deshalb haben die Mitglieder des örtlichen Rudervereins Kontakt mit dem Schweissfachbetrieb & Mechanische Bearbeitung Weil in Mannheim aufgenommen.

So wurde aus der Idee einer Bootpritsche aus Aluminiumprofil belegt mit Gitterrosten in die Tat umgesetzt. Das Aluminiumprofil ist so gewählt , dass es genügend Auftrieb hat um zu schwimmen. Die Profile sind selbstverständlich wasserdicht verschweisst und geprüft. Die Gitterroste sind in Eigenregie von den Mitgliedern des Rudervereins montiert worden.

Wir wünschen viel Spaß und sportlichen Erfolg.
Bootpritsche aus Aluminiumprofil belegt mit Gitterrosten

Bootpritsche aus Aluminiumprofil belegt mit Gitterrosten.